Infomobil-Tour 2010: Neue Gäste zu Besuch

21.09.2010, Vormittag: Lindener Markt

Das Wandelwerte-Projekt zieht weitere Kreise: Inzwischen hat es sich in Hannover-Linden herumgesprochen, dass unser Infomobil am Wochenmarkt zu finden ist.

Mehrere potenzielle Wandelpartner sprachen uns an, weil sie den Bericht in der Zeitung und im Internet gelesen hatten oder von Freunden darauf aufmerksam gemacht wurden.

Neue Wandelpotenziale kam in den Gesprächen heraus: Organisationstalente, Arbeit mit Kindern, ein neuer Kontakt zu handwerklich begabten Migranten – und natürlich interessierte Konsumenten. Mehrfach wurden wir gefragt, woher die schöne Holz- Kinderküche stammt: Eine Mitarbeiterin des Werkstatt-Treffs
Mecklenheide stellte sie uns freundlicherweise als Muster zur Verfügung.

Nette, leider viel zu kurze Gespräche, gab es mit Achim Brandau (Stadtteil-Portal “Linden entdecken …”) und Thomas Meiseberg (Wissenschaftsladen Hannover).

http://www.linden-entdecken.de

http://www.wissenschaftsladen-hannover.de

Wir freuen uns auf weitere gute Wandelwerte-Gespräche an den
nächsten Terminen.

Wandelwerte-Infomobil mit Gert Schmidt
Gert Schmidt mit Wandelwerte-Infomobil am Lindener Markt, Ecke Falkenstraße.