Infomobil-Tour 2010: Viele neue Kontakte in Linden

24.09.2010, Vormittag: Lindener Markt

Für den Wochenmarkt in Linden gehört das Wandelwerte-Infomobil inzwischen zum Inventar. Wir werden neugierig nach den verschiedenen Wandelwerte-Projekten befragt, wobei unsere Vielseitigkeit Interesse findet: Kinderspiele, Gebrauchsgüter für den Haushalt für Unternehmen, Design, Mode, Wandelwerte für Gärten und Balkone standen diesmal im Mittelpunkt. Außerdem gab es Anfragen zum Godshorner Röstkontor, die wir gern weitervermittelten.

Als neue potenzielle Wandelpartner haben wir Know How aus den Bereichen, Gartenbau, Erwachsenenbildung, Herz & Seele, Kunst gewonnen. Die Experten und Expertinnen kamen zum Wandelwerte-Infomobil, um uns näher kennenzulernen.

Am 28.09. und 02.10.2010 finden Sie das Wandelwerte-Infomobil am Klagesmarkt.

Notieren Sie sich außerdem unseren Auftritt auf dem Energiewendefest am 02.10.2010 bei Faust e.V.: Dort bauen wir ab 16:00 Uhr aus Labor-Flaschen einen BotschaftsStrahler.