Infomobil-Tour 2010: Schönes Wetter weckt Interesse am Lindener Markt

18.09.2010, Vormittag: Lindener Markt

Mehr Sonne, mehr Gesprächspartner und eine Journalistin erwarteten das Wandelwerte-Mobil an unserem zweiten Informationstag. Erstmalig konnten wir unsere vollständige Auslage zeigen – leider nur kurz, denn aufgrund starker Windböhen mussten wir unsere Schätze gegen Mittag wieder in Sicherheit bringen.

Während uns das Regenwetter vergangenen Dienstag vorzeitig abbrechen ließ, konnten wir heute bis zum Ende der Marktstunden verweilen.Die Wandelwerte-Prototypen wecken das Interesse von Kreativen. Sogar bis nach Rumänien könnte sich eine Kooperation anbahnen. Adressen und Telefonnummern wurden ausgetauscht: Ja, wir bleiben mit netten Gesprächspartnern gern in Verbindung, um kreative Wandel-Ideen weiterzuentwickeln.

Perfekt: Die Sonntagszeitung “Hallo Sonntag” berichtete über Wandelwerte, was besonders unseren Sponsor freuen dürfte.

Die Stadt Gehrden bewirbt am Wandelwerte-Infomobil Ihre Wirtschaftsschau “Gehrden Innovativ 2010”.

Vordenker gesucht, PDF Datei Hallo Sonntag vom 19.09.2010